• Jobs Job bei Presswerk Krefeld GmbH & Co. KG

Produktkalkulator industrielle Fertigungstechnik (m/w)

Presswerk Krefeld GmbH & Co. KG

Krefeld

Krefeld

Produktkalkulator industrielle Fertigungstechnik (m/w) Presswerk Krefeld GmbH & Co. KG Krefeld Auf Ihrer Agenda stehen Vor­kal­ku­la­tionen für Angebote, die Standardkalkulation sowie die Inventurkalkulation. Außerdem unter­stützen Sie tatkräftig die Technik bei der Bewer­tung von Änderungsmaßnahmen.

(pwk) Ist Seit Jahren Ein Inbegriff Für Hochwertige Komponenten Die In Lenkungs- Und Radaufhängungssystemen Der Automobilindustrie Zum Einsatz Kommen Und Zum Erfolg Unserer Kunden Beitragen Als Technologieführer Der Kaltmassivumformung Des Tra­di­tionellen Gesenkschmiedens Des Aluminiumschmiedens Des Kunststoffspritzgießens Sowie Der Fertigbearbeitung Hat Sich Pwk Zu Einem Führenden Komponentenlieferanten Auf Seinem Gebiet Entwickelt Innerhalb Der Maclean-fogg Company Fertigen Wir An Mehreren Stand­orten Mit über 800 Mitarbeitern Sicherheitsteile Mit Höchsten Qualitätsanforderungen Für Nahezu Jeden Automobilhersteller Weltweit Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Produktkalkulator Industrielle Fertigungstechnik Techniker / Betriebswirt Ihre Aufgaben: Auf Ihrer Agenda Stehen Vor­kal­ku­la­tionen Für Angebote Die Standardkalkulation Sowie Die Inventurkalkulation Außerdem Unter­stützen Sie Tatkräftig Die Technik Bei Der Bewer­tung Von änderungsmaßnahmen Dabei Gehen Sie Mit Komplexen Technischen Daten Um Und Arbeiten Eng Mit Den Bereichen Finanz Sales Und Technik Zusammen Für Neue Prozesse Und Produkte Bereiten Sie Gekonnt Die Kosten­detaillie­rung Auf Nicht Zuletzt Vereinheitlichen Und Opti­mieren Sie Kontinuierlich Die Eingesetzten Kalku­lations­tools Ihr Profil: Sie Sind Ein Qualifizierter Techniker Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Oder Alter­nativ Ein Technisch Affiner Betriebswirt Fundierte Mehrjährige Berufspraxis In Der Produktkosten­kalkulation Der Industriellen Fertigungstechnik Setzen Wir Unabdingbar Voraus - Zudem Sind Sie Routiniert Im Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Und Kpis Wir Zählen Auf Ihr Know-how In Puncto Refa Sowie In Der Arbeit Mit Excel Und Sap Schlussendlich überzeugen Sie Als Kommuni­kations- Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Analytischem Weitblick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugs­weise Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Kalkulator Kalkulatorin Produktkalkulatorin Technikerin Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Wiwi Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bachelor Master Diplom Diplom-volkswirt Diplom-volkswirtin Dipl-volk Produktkalkulator Industrielle Fertigungstechnik (m/w) Auf Ihrer Agenda Stehen Vor­kal­ku­la­tionen Für Angebote Die Standardkalkulation Sowie Die Inventurkalkulation Außerdem Unter­stützen Sie Tatkräftig Die Technik Bei Der Bewer­tung Von Änderungsmaßnahmen Krefeld

Produktkalkulator industrielle Fertigungstechnik (m/w)
   Presswerk Krefeld GmbH und Co. KG (Krefeld)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)
   Schick GmbH und Co. KG (Kraftsdorf)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   RENK Group (Augsburg)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)